Kontakt und Standort von Essenz Yoga

Egal ob du dich für eine Yoga Probelektion anmelden möchtest, die Gruppen- oder Einzellektionen besuchen möchtest, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und darauf, dich kennen zu lernen!

Wir verwenden deine Angaben um dich für den entsprechenden Kurs einzutragen und/oder dich bei Bedarf zu kontaktieren. Allen Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier sind wir:

Neue Adresse ab 17.8.20:
Lindentalstrasse 20
9000 St. Gallen

Du erreichst uns via:

T: 076 261 03 22
E: hallo@essenzyoga.ch

Oder über das Kontaktformular.

Ich möchte eine Probelektion

Anfahrt: Bahn, Bus & Auto

Der Yogaraum liegt zentral im Osten von St. Gallen.

Er ist von mehreren ÖV-Haltestellen der Buslinien 6,9 und 11 sowie vom Bahnhof St. Fiden in kurzer Gehdistanz erreichbar .

Der Yogaraum mit wunderschöner Aussicht über die Dächer von St.Gallen befindet sich im obersten Stock der Bouygues AG. Ab 17:20h können die Parklätze auf dem Firmenareal kostenlos genutzt werden.

Tagsüber sind Parkplätze mit zentraler Parkuhr (bis 19:00 kostenpflichtig) entlang der Lindentalstrasse, direkt vor dem Eingang verfügbar. Dieser befindet sich an der Nordostseite des Gebäudes. Blaue Zonen gibt es in kurzer Gehdistanz.

Gerade neben dem Eingang befindet sich sogar eine Ladestation für Elektroautos!

Google Street View